• Artikelnummer: Reiss 001498
  • Reiss – Strickjacke aus Merino-Wolle Marineblau Herren Strickjacken,reiss kleider bloomingdales,Dicke Kruste atmungsaktiv

Reiss – Strickjacke aus Merino-Wolle Marineblau Herren Strickjacken,reiss kleider bloomingdales,Dicke Kruste atmungsaktiv_checkout

reiss kleider sale de Reiss Herren Strickjacken , Reiss – Strickjacke aus Merino-Wolle Marineblau Herren Strickjacken,reiss kleider bloomingdales,Dicke Kruste atmungsaktiv reiss katlun kleide sale,kaufen

Produktbeschreibung

Strickjacke von Reiss
  • reine Wolle
  • V-Ausschnitt
  • Knopfleiste
  • gerippte Abschlüsse
  • reguläre Passform – entspricht den Größenangaben
  • Handwäsche
  • 100% Wolle
  • Model trägt Größe M und ist 187cm/6 Fuß und 1,5 Zoll groß

Marke

Das britische Label für Herrenmode Reiss präsentiert moderne, designorientierte Modelle mit einer Portion Raffinesse. Im Mittelpunkt der Philosophie stehen richtungsweisende Schnitte. Reiss präsentiert eine Kollektion mit eleganten Anzügen und Oberbekleidung, Strickmode aus hochwertiger Wolle für den Lagenlook und Schuhe in unverkennbarer, archetypischer Optik.

GRÖSSE & PASSFORM

Größe des Models: 187 cm (6 Fuß 1,5 Zoll)
Model trägt Größe M

SO PFLEGST DU MICH