• Artikelnummer: Kurt Geiger 00669
  • Kurt Geiger KG By Kipper Flache Pantoletten a Damen Schuhe,kurt geiger berlin tasche,Kaufen Kaufen

Kurt Geiger KG By Kipper Flache Pantoletten a Damen Schuhe,kurt geiger berlin tasche,Kaufen Kaufen_checkout

kurt geiger carvela loafers Kurt Geiger Damen Schuhe Pantoletten , Kurt Geiger KG By Kipper Flache Pantoletten a Damen Schuhe,kurt geiger berlin tasche,Kaufen Kaufen kurt geiger pumps debenhams,online shop mode günstig
Absatzschuhe von KG by Kurt Geiger, Obermaterial aus mattem Leder, zum Überziehen, Pennyloafer-Riemen, runde Zehenpartie, flache Sohle, Heel can be folded down and worn as a mule, mit geeignetem Pflegemittel behandeln, Obermaterial aus 100% echtem Leder. ÜBER KG BY KURT GEIGER Als Teil der luxuriösen Schuhmarke Kurt Geiger, orientiert sich KG by Kurt Geiger an unwiderstehlichen Modellen mit dem gewissen Etwas. Ihre Inspiration holen sich die Designer von KG by Kurt Geiger bei der Fashion Week genauso wie auf Flohmärkten. Jedes der trendigen Modelle hat eine ganz eigene Persönlichkeit. Schnörkellose, grafische Formen treffen auf Schnallen, Heels und Keilabsätze, flache Ballerinas schmücken sich mit Leopardenmuster und glänzendem Lack.