• Artikelnummer: Kurt Geiger 00876
  • Kurt Geiger KG By Cuban Chelsea Boots Schwarz Herren Schuhe Stiefeletten,kurt geiger schuhe,Dicke Kruste atmungsaktiv

Kurt Geiger KG By Cuban Chelsea Boots Schwarz Herren Schuhe Stiefeletten,kurt geiger schuhe,Dicke Kruste atmungsaktiv_checkout

kurt geiger pumps Kurt Geiger Herren Schuhe Stiefeletten , Kurt Geiger KG By Cuban Chelsea Boots Schwarz Herren Schuhe Stiefeletten,kurt geiger schuhe,Dicke Kruste atmungsaktiv kurt geiger sandalen mit schleife,deutschland münchen
Schuhe von KG Kurt Geiger, Obermaterial aus Leder, durchgehendes Lederfutter, seitlicher Reißverschluss, Sohle aus echtem Leder, Zuglasche an der Ferse, schmale Zehenpartie, Profil mit Lederschutz, Obermaterial: 100% echtes Leder. ÜBER KG KURT GEIGER Kurt Geiger wurde 1963 gegründet und stellte zwischenzeitlich auch eine Nebenlinie vor, KG Kurt Geiger - ein jugendliches und innovatives Sortiment. KG Kurt Geiger ist ein Pionier für trendige Herrenschuhe und bietet eine hochwertige Verarbeitung zusammen mit tragbaren, auffälligen Schuhdesigns.