• Artikelnummer: Jack Wills 001132
  • Jack Wills – Klassischer schwarzer Ledergürtel Schwarz Herren Accessoires,jack wills Jacke billig,Angebote

Jack Wills – Klassischer schwarzer Ledergürtel Schwarz Herren Accessoires,jack wills Jacke billig,Angebote_checkout

jack wills tweed cape Jack Wills Herren Accessoires , Jack Wills – Klassischer schwarzer Ledergürtel Schwarz Herren Accessoires,jack wills Jacke billig,Angebote jack wills hoodie purple,Feinstes

Produktbeschreibung

Gürtel von Jack Wills
  • Lederriemen
  • längenverstellbar
  • Dornschließe
  • einzelne Halteschlaufe
  • Gürtel entspricht den Größenangaben
  • bitte in der normalen Hosengröße kaufen
  • Abwischen
  • 100% echtes Leder

Marke

Jack Wills wurde 1999 in Salcombe, Devon, gegründet und präsentiert klassische, britische Artikel für Studenten. Jack Wills markentypische, adrette Ästhetik ist von dem Besten, das Großbritannien zu bieten hat, inspiriert – sei es die Sportgeschichte oder Vergnügen auf dem Land – und besteht aus einer hochwertigen Kollektion an Kapuzenpullovern, Trainingshosen und Jeanswaren.

SO PFLEGST DU MICH

kleine Verschmutzungen mit einem weichen Tuch entfernen