• Artikelnummer: Jack Wills 00961
  • Jack Wills – Abingworth Gestreifte Geldbörse mit umlaufendem Reißverschluss in Rosa und Marineblau Rosa/Marine Damen Geldbörsen,jack wills sale hoodies,günstig online
Jack Wills – Abingworth Gestreifte Geldbörse mit umlaufendem Reißverschluss in Rosa und Marineblau Rosa/Marine Damen Geldbörsen,jack wills sale hoodies,günstig online_checkout

jack wills cap Jack Wills Damen Geldbörsen , Jack Wills – Abingworth Gestreifte Geldbörse mit umlaufendem Reißverschluss in Rosa und Marineblau Rosa/Marine Damen Geldbörsen,jack wills sale hoodies,günstig online jack wills backpack boots,Wundervoll

Produktbeschreibung

Geldbörse von Jack Wills
  • Obermaterial aus Stoff
  • durchgehendes Streifenmuster
  • Logoverzierung
  • Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innentasche
  • Nicht waschen
  • 100% Baumwolle
  • H: 11 cm/4 Zoll B: 19 cm/7 Zoll T: 2 cm/1 Zoll

Marke

Jack Wills wurde 1999 in Salcombe, Devon, gegründet und präsentiert klassische, britische Artikel für Studenten. Das Label Jack Wills verbindet Neues mit Altem und präsentiert stolz eine Kollektion aus Kapuzenpullovern, Denim-Designs, Sweatshirts und Accessoires in höchster Qualität und mit feiner britischer Note.

GRÖSSE & PASSFORM

H: 11 cm/4 Zoll B: 19 cm/7 Zoll T: 2 cm/1 Zoll