• Artikelnummer: Wellensteyn 003723
  • Herren Bekleidung Mäntel Parkas Wellensteyn Gefütterter Parka mit abnehmbarer Kapuze,wellensteyn shop bielefeld,wellensteyn outlet preise,billig outlet online

Herren Bekleidung Mäntel Parkas Wellensteyn Gefütterter Parka mit abnehmbarer Kapuze,wellensteyn shop bielefeld,wellensteyn outlet preise,billig outlet online_checkout

wellensteyn store münster Wellensteyn Herren Mäntel Parkas , Herren Bekleidung Mäntel Parkas Wellensteyn Gefütterter Parka mit abnehmbarer Kapuze,wellensteyn shop bielefeld,wellensteyn outlet preise,billig outlet online wellensteyn jacke,berlin shop
Der wetterfeste Parka von Wellensteyn überzeugt vor allem mit seiner abnehmbaren Kapuze sowie den praktischen Taschen: Vorne gibt es sechs große Reißverschlusstaschen mit ausreichend Platz für Geldbörse, Schlüssel oder Handy. Das weiche Teddyfutter und ein innenliegender Gummizug auf Taillenhöhe sorgen bei dem Modell Brandungsparka für einen guten Sitz und viel Schutz auch bei nass-kalten Temperaturen.

Material: 100% Polyester